Spanisch-Kolumbianischer Psycho-Thriller um Eifersucht und Besessenheit.

ab 13 September in Cinecitta – Nürnberg

Adrián (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonieorchesters von Bogotá, und seine Freundin Belén (Clara Lago) wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lässt sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belén, Adrián zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen.

Nach Beléns Verschwinden sucht Adrián Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana (Martina García). Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnen Fabiana zu terrorisieren.

DAS VERBORGENE GESICHT ist ein Psychothriller, der die Grenzen von Liebe, Eifersucht und Besessenheit erkundet.

Mehr Infos …

Quelle: Cinecitta Nürnberg